Ein Lied lang

Ein Liederabend für Kinder und Erwachsene

In einem Lied verbirgt sich eine ganze Welt. Jedes nimmt uns mit auf eine neue wundersame Reise – in Märchenwelten, auf geheimnisvolle Wanderpfade, in Berge, Wiesen und Wälder sowie durch sternenklare Nächte. Wir begegnen Menschen die träumen, trauern und sich verlieben. Und manchmal begleiten Tiere und Fabelwesen unseren Weg, der magischer nicht sein könnte. „Lieder von Schubert bis Britten, die uns selbst so am Herzen liegen, sollen den Kindern durch allerhand Wegweiser zugänglich gemacht werden und ihnen so ein besonderes Musikerlebnis bereiten.“

Laura Rieger – Gesang
Gisela Jöbstl – Klavier
Nicole Marte – Konzept & Musikvermittlung

Ein Lied lang ist eine Produktion des Zentrum für Musikvermittlung Wien 14 und wurde im Frühjahr 2018 im ZMV14 uraufgeführt. Weitere Aufführungen erfolgten in Deutschland und im Künstlerhaus Wien.

Fotos: Julia Wesely

https://www.youtube.com/channel/UCVNt73VRR_xbntGtC7WYR1Q